Traditionelle Weinkerwe vom 24. - 27. August 2018 mit Krönung Kerweprinzenpaar und Umzug

Nach dem überzeugenden Wahlergebnis vom 27. Mai 2018 mit 90,58 % wurde am Donnerstag 14. Juni 2018 Daniel Köbler als neuer Bürgermeister vom ersten Beigeordneten Michael Diehl vereidigt und in das Amt eingeführt.  

Wir wünschen dem neuen Bürgermeister viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und der Bevölkerung.

Der neue Ortschef brachte seine Freude über das positive Wahlergebnis zum Ausdruck. Ganz wichtig sei ihm sich für die Gemeinde Zeit zu nehmen, weshalb er bereits weitere Verpflichtungen zurückgefahren habe.

Als Vertreter der Verbandsgemeinde Edenkoben wünschte der erste Beigeordnete Eberhard Frankmann Daniel Köbler einen guten Start und zeigte sich froh, dass Großfischlingen wieder einen Ortsbürgermeister hat. 

 

Michael Diehl                     Kurt Lutz
1. Beigeordneter                Beigeordneter

Neujahrsempfang am 7. Januar 2018